PAD Kissen – bunte Textilien von PAD Concept!

Manchmal spielt das Leben ganz anders als man es erwartet. Pad Home Design Concept oder kurz Pad Concept Gründer Michael Rossmann war hauptberuflich eigentlich selbstständiger Berater und hatte für eine Firma in dieser Funktion gerade eine Wohnaccessoire-Kollektion entworfen, als diese das Projekt aufgrund fehlender finanzieller Mittel beenden musste. So entstanden unerwartet die heute erfolgreichen PAD Kissen Kollektionen für alle Wohnstile.

Denn kurzerhand entschloss sich Michael Rossmann das eigentliche Vorhaben, mit seiner australischen Frau Sascha Rossmann nach Sydney zu gehen, über den Haufen zu werfen. Beide gründeten die Firma im bayrischen Mertingen, wo sie noch heute ihren Sitz hat. Von hier aus beliefern die beiden Unternehmer jetzt sogar Kunden in Australien – sowie in 30 anderen Ländern mit den frischen und bunten Textilien der schwäbischen Firma!

PAD online kaufen

PAD concept Decke mit schwarzem Muster mit Widder-Köpfen
Inhaltsverzeichnis